Diese scheiss Natur

Der Titel hat eigentlich nichts mit dem Inhalt zu tun.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Was hat die Natur je für uns getan?

Engl. Original: What has natur ever done for us?
Eingestellt von Unknown um 11:07 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Interesting links

  • Ideas - David Friedman
  • The New Aesthetic
  • evaziessler - free market ideas
Den Titel des Blogs und das Poster in meinem Zimmer, das abfotografiert oben zu sehen ist verdanke ich FM4. Danke FM4.

Blog-Archiv

  • ▼  2015 (1)
    • ▼  Oktober (1)
      • Was hat die Natur je für uns getan?
  • ►  2014 (5)
    • ►  Juli (2)
    • ►  Juni (2)
    • ►  März (1)
  • ►  2013 (6)
    • ►  April (5)
    • ►  Januar (1)
  • ►  2012 (3)
    • ►  Dezember (2)
    • ►  September (1)

Über mich

Unknown
Gestern Nacht war mir so viel eingefallen, aber jetzt, da ich einen Blog habe, ist alles wie weggewischt.
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Einfach". Powered by Blogger.